Dienstag, 18. Dezember 2012

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Dann wirds aber Zeit!

Wie wäre es mit einem Knorzi-Unikat?

Vom kleinen Anhänger bis hin zur langen Kette habe ich die unterschiedlichsten Schmuckunikate im Angebot.

Und wenn es mal kein Schmuckstück für Hals, Ohr, Finger oder Arm sein soll, dann kann man mit meinen Designs nun auch Bücher schmücken, oder den Schreibtisch. Oder den Schlüsselbund...

hier eine kleine Auswahl:

















Die passende Farbkombination ist nicht dabei? Das Muster passt nicht? Oder der/die Beschenkte soll selbst entscheiden welches Teil es sein soll?

Dann einfach knorzige Gutschein-Chips verschenken:


Kommentare:

  1. Love the ring, the bookmarks and the pen - gorgeous. -Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you are amazing. You have an excellent design sense.

    AntwortenLöschen