Samstag, 21. Juli 2012

Papierbasteleien

Ein neuer Virus.

Lexys wars! Sie hat mich angesteckt. Bin ganz begeistert WAS man da alles wurschteln kann

Erstmal gabs ne ganze Menge Pillow-Boxen, perfekt um meine Schmuckunikate angemessen zu verpacken (bissel Ego muss sein gell).

Und dann eine Taschentücher-Box. Isse nicht hübsch?

Schaut doch mal bei Lexys vorbei. Auch bei ihr bekommt ihr Sonderanfertigungen jeglicher Art, seis DIE Geburtstagskarte für Mama, die beste Freundin undundund. Oder wunderschöne handgefertigte Boxen, Schachteln...

Ich mag besonders den Geburtstagskuchenbausatz, DAS ist wirklich ein wunderbares kleines Mitbringsel! Und sorgt sicherlich für gute Laune beim Beschenkten!



Kommentare:

  1. Danke für die Blumen =)
    Du bist ein dankbares Opfer, wir ergänzen uns doch prächtig..
    Und jeder steckt den anderen an, - in diesem Fall äusserst erwünscht *gg*
    Ich hab´s auch wieder getan...
    Gefimot *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. toll, ich find's super dass du angesteckt bist hihi... und wegen dem Verlinken meines Candys: mach dir keinen Kopf, du bist auch ohne Verlikung willkommen und im Lostopf!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra
    PS: hihi und mit Lexys war ich ja auch mal im Design Team bei Night Shift Stamping :) So trifft man sich wieder...

    AntwortenLöschen