Dienstag, 18. Dezember 2012

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Dann wirds aber Zeit!

Wie wäre es mit einem Knorzi-Unikat?

Vom kleinen Anhänger bis hin zur langen Kette habe ich die unterschiedlichsten Schmuckunikate im Angebot.

Und wenn es mal kein Schmuckstück für Hals, Ohr, Finger oder Arm sein soll, dann kann man mit meinen Designs nun auch Bücher schmücken, oder den Schreibtisch. Oder den Schlüsselbund...

hier eine kleine Auswahl:

















Die passende Farbkombination ist nicht dabei? Das Muster passt nicht? Oder der/die Beschenkte soll selbst entscheiden welches Teil es sein soll?

Dann einfach knorzige Gutschein-Chips verschenken:


Vorbei sind die Weihnachtsmärkte...

...es wird ruhiger.

Nach 5 Terminen in 3 Wochen sind die Kraftreserven nun auch ganz schön aufgebraucht.

Aber schön wars!

Vom ersten Markt, unserem Winterzauber in Sulzheim Ende November, über eine kleine Ausstellung im Wörrstadter Seniorenheim, dem 3-tägigen Markt am ersten Advent in der Reduit Mainz-Kastel, dem 2. Advents-Sonntag im Weingut Mussel in Wörrstadt habe ich dann am 10.+11.Dezember auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt in der Künstlerwerkstatt meine Marktsaison abgeschlossen.

Alles ist wieder an Ort und Stelle. Die Lampen und Tische in der Scheune verstaut, der Schmuck für eventuelle Interessierte im Esszimmer aufgebaut.

Die Bestellungen sind so gut wie erledigt. Weihnachten kann kommen!



Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit!



Eure Knorzi

Mittwoch, 14. November 2012

Anleitung auf sculpey.com

Die Anleitung zu meiner Kette aus dem Wettbewerb letztes Jahr, bei dem ich den dritten Platz geschafft habe ist nun endlich online:

http://www.sculpey.com/projects/premo-butterfly-wing-bead-necklace

Ich bin ganz stolz!





Übrigens sind dort noch viel mehr Anleitungen, schaut doch einfach mal durch!

GLG

Montag, 12. November 2012

Frösche, Käfer, Piraten

Zeit für ein bissel Kinderschmuck.

Piraten und Marienkäfer waren schnell geklärt, ist doch Sohnemann großer Fan von den wilden Gesellen und mag die Nichte alles was krabbelt.

Aber was noch um schicken Kinderschmuck zu kreieren, der aber nicht gleich verkitscht aussieht und auch noch mit ein paar Jährchen mehr getragen werden kann? Frösche!

Schauts euch an:



Freitag, 19. Oktober 2012

Herbst...

...isses.

Okay, ich gebe zu, das für dieses Wochenende gemeldete Wetter straft die Jahreszeit Lügen. Nichtsdestotrotz, wir haben Oktober.

Und im Oktober ist wieder der große Bauern- und Handwerkermarkt in Nieder-Hilbersheim. Und da bin ich auch wieder dabei!

Mit einer ganzen Menge neuer Sachen und der Freude darauf bei gemeldeten 20 Grad riesige Mengen an Menschen an meinem Stand zu haben. Ich freue mich auf interessante Gespräche, neue Bekannte, nette Kontakte uswusw.

Ich bin schon ganz kribbelig ;-)

www.bauern-undhandwerkermarkt.de

Freitag, 3. August 2012

GEWINNEN!!!

Ab sofort gibt es auf Facebook (Katrin Ferrang) einen Gutschein im Wert von 20,- € für Knorzis.de zu gewinnen. Einfach den Gewinn-Post teilen. Unter den ersten 30 verlose ich diesen Gutschein!

Wünsche euch viel Glück!

Dienstag, 31. Juli 2012

www.knorzis.de

www.knorzis.de

 

Endlich ist die Seite online. Ab sofort könnt Ihr hier auch einkaufen!


Samstag, 21. Juli 2012

Papierbasteleien

Ein neuer Virus.

Lexys wars! Sie hat mich angesteckt. Bin ganz begeistert WAS man da alles wurschteln kann

Erstmal gabs ne ganze Menge Pillow-Boxen, perfekt um meine Schmuckunikate angemessen zu verpacken (bissel Ego muss sein gell).

Und dann eine Taschentücher-Box. Isse nicht hübsch?

Schaut doch mal bei Lexys vorbei. Auch bei ihr bekommt ihr Sonderanfertigungen jeglicher Art, seis DIE Geburtstagskarte für Mama, die beste Freundin undundund. Oder wunderschöne handgefertigte Boxen, Schachteln...

Ich mag besonders den Geburtstagskuchenbausatz, DAS ist wirklich ein wunderbares kleines Mitbringsel! Und sorgt sicherlich für gute Laune beim Beschenkten!



Fußkettchen

Ich habe mein erstes fertig gestellt. Mit Kleeblätter-Charms und geflochtener Kette. Ich denke da kommen noch ein paar mehr. Trägt sich gut und ist ein netter Hingucker.

Jetzt fehlt  nur noch eins: Der Sommer. Bisher ist ja nichts davon zu sehen *seufz*



Sonntag, 15. Juli 2012

Project 52

Ich bin noch dran, wirklich.

Zwar bin ich was die Woche angeht nicht aktuell, aber ich bin stolz dass ich bisher nicht aufgegeben habe: Jede Woche eine Cane.

Bei Woche 24 bin ich angekommen.

Hier Nr. 23 und 24



Montag, 2. Juli 2012

Montag ist...

...und ein wunderbarer Sonntag in netter Gesellschaft ist vorbei.

Es hat Spaß gemacht bei Jutta (Rapunzel) in der Friedrich-Ebert-Straße 56 in Wörrstadt. zum Stadtfest durfte ich zusammen mit 3 anderen kreativen Mädels meine Sachen präsentieren. Und danach gings in die gemütliche Geburtstags-Überraschungsfeier für Jutta über.

Da kann ich nur sagen: Gerne wieder!!!

Hier noch ein paar neue Kleinigkeiten von mir: