Donnerstag, 22. Dezember 2011

Buchempfehlung

Ich habe ein neues Buch!

Wer mich kennt weiß, dass ich in der Küche gerne mit "Kleinigkeiten" zum Verschenken experimentiere. Ein Thread bei den "Schnugis" brachte mich auf ein wunderbares Buch von Annik Wecker "Geschenke aus meiner Küche" . Der angeborene (Mama ist schuld!) Sammel-Drang von Koch- und Backbüchern aller Art (vor allem Letzteren) hat mich das Buch kaufen lassen. Gestern abend haben Sohnemann und ich dann direkt getestet. Bananen-Cookies und Herz-Lollies. Und für Mama und Papa noch Lebkuchenlikör. Leckere Kleinigkeiten, schnell gemacht und einzigartig! Ich kann das Buch nur empfehlen.

Und da mittlerweile 15 Schnugis das Buch auch besitzen ist das wohl nicht nur meine meine Meinung ;-)

Vielen Dank liebe Annik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen