Mittwoch, 6. Juli 2011

4x4=16

...So Viele Fellbeine wuseln bei uns herum.

Das sind die 3 Herren und eine Dame:
Felix, der Senior mit geschätzt 13 Jahren (manchmal vergisst er aber das Alter, manchmal vergisst er alles...)




Nelly, 2 Jahre jünger, aber kein bisschen erwachsener seit sie bei uns ist (7 Jahre schon!):




Dann kam Pinsel...und das Chaos in Katze. Er fühlt sich leicht wie ein Reh...hat aber eher das Geschick eines mittelgroßen Elefanten...und das in nem Porzellanladen *seufz*. Aber lieb isser. Polarisiert im Freundeskreis, ist Juniors Kater, weil er den Vorteil von kleinen Jungs mit Essen in der Hand erkannt hat.



man siehts ihm an, gell???

Und das ist unser jüngster: Fliegenfänger vom Dienst (Jöööh is der schnell...):Mäxchen. Geht so langsam auf die 3 zu. Ist seit September 2010 bei uns und hat uns schon einige Nerven gekostet. Chronisch darmkrank wissen wir jetzt. Wir hoffen-es steht leider noch in den Sternen- dass er noch lange bei uns sein darf. Friss also brav deine Medis!

Isser nicht hübsch?



Ich magse.Alle! Jeden auf seine/ihre Weise...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen